Campaign Pilot

 

kubizz Campaign Pilot 

Professionelle Ressourcen für die Steuerung Ihrer Agenturen!

 

Sie möchten eine komplexe Marketingkampagne realisieren und benötigen eine erfahrene Ressource zur Prozesssteuerung z.B. mit Ihrer Werbeagentur, Media Agentur, Marktforschungsinstitute u.a.?

Der kubizz "Campaign Pilot" ist als Angebot für Fälle mangelnder Ressourcen oder fehlendem Know How bei sehr komplexen Kampagnen gedacht. Stellvertretend für Sie kann kubizz für Sie folgende Schritte bei der Kampagnenentwicklung und Realisierung übernehmen:

  • Definition der Kampagnenziele auf Basis übergeordneter Unternehmens- und Marketingziele
  • Auswahl notwendiger Agenturen, bzw. Durchführung von Agenturpitches
  • Entwicklung und Abstimmung von Kampagnenbriefings
  • Verhandlung von Agentur- oder Kampagnenverträgen
  • Informationszusammenstellung für Ihre Agenturen
  • Abtimmungsmeetings mit Ihren Agenturen
  • Auswahl von erfolgversprechenden Konzeptansätzen
  • Begleitung von Shootings und Produktionen
  • Briefing von Mediaagenturen
  • Auswahl von Mediaplänen
  • Budgetplanung und Monitoring
  • Steuerung weiterer Spezialagenturen wie z.B. Digital, Social Media oder POS Agenturen
  • Umsetzungssteuerung Ihrer internationalen Business Units
  • Kampagnenmonitoring mit Hilfe von Marktforschungen
  • Kampagnenauswertung und Generierung von Erkenntnissen für Folgekampagnen

Alle Schritte können nach Ihrer Vorgabe in engem Kontakt zu Ihnen oder selbstständig mit einer ergebnisorientierten Steuerung realisert werden. Unsere Erfahrung aus der Entwicklung zahlreicher Marketingkampagnen hilft Ihnen, auch komplexe Kampagnen zielorientiert sowie zeit- und budgetgerecht zu realisieren.

 

Investieren Sie in die kompetente Kooperation mit Ihren Agenturen, damit Kampagnen nicht zum Blindflug werden.

 

kubizz bietet Erfahrung aus zahlreichen komplexen Marketingkampagnen!

  • Umsetzung Ihrer Geschäftsziele
  • Kompetente Steuerung Ihrer Agenturen
  • Erfolgsmessung und Kampagenauswertung
  • Einhaltung von Budget und Zeitrahmen
  • Internes Kampagnenmanagement