Marketingstrategie & Umsetzung

Beratung auf Basis unserer langjährigen Erfahrung aus leitenden Positionen im Marketing führender Unternehmen

Unsere Kompetenzen im Marketing

  • Marketingstrategie

  • Marketingplanung

  • Marketing Management

  • Markenstrategie



Formen unserer Marketingunterstützung

  • Produkt & Preisstratgie

  • Servicestrategie

  • Marketing Strukturen

  • Digitales Marketing

01

Marketing Task Force

Egal ob ungeplante zusätzliche Produkteinführung, schnelle Reaktion auf die Aktivität Ihres Wettbewerbers oder personeller Engpass im Marketing Management, wir senden Ihnen unsere Marketing Task Force.

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03

Marketing Scanner

Ihr Marktumfeld ändert sich stetig. Egal ob neue Angebote Ihrer Wettbewerber, neue Preispositionierungen oder neue Allianzen im Markt, Ihr Marketing steht im Spannungsfeld von notwendiger Stabilität und Veränderungsfähigkeit mit Bezug zu Marktbewegungen. Diese Anforderungen und stets hohe Investitionen in Form von Marketingbudgets sollten Grund für einen externen Rundumblick auf Ihr Marketing sein. Lassen Sie sich mit unserem MarketingScanner eine zweite Sicht auf Ihr Marketing liefern.

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02

Campaign Pilot

Im Wettbewerb stehend ist es für das Überleben des Unternehmens wichtig, wirksame Marketingkampagnen zur weiteren Vermarktung des Angebotes zu realisieren. Häufig sind hierfür verschiedene externe Agenturen mit wichtigen Kompetenzen wie Werbung, Mediaeinkauf und Schaltung, Marktforschung, PR, Digital u.a. zu koordinieren. Die Investitionen in Kampagnen sind signifikant, doch oft fehlt auf Unternehmensseite die Kapazität, diese komplexen Aufgaben ausreichend zu steuern und somit den bestmöglichen ROI für diese Aktivitäten zu erreichen.

Wir helfen hier mit unserer umfangreichen Businessorientierten Kampagnenerfahrung.

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Market Radar

Profitables Wachstum ist heute überall das Ziel No.1, um im Wettbewerb zu überleben. Insbesondere bei bereits hohen Marktanteilen im Heimatmarkt wäre der Kampf um zusätzliche Marktanteile eher teuer und schwierig. Wachstum soll also in weiteren Märkten oder Segment generiert werden. Die theoretische Auswahl ist umfangreich, die Ressourcen lassen aber nur gut vorbereitete 

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